Warum sehen manche von Natur gut aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Da die Menschen aber verschieden sind, wurden sie von Gott mit verschiedenen Schönheitsqualitäten erschaffen.

Ich persönlich mag z.B. Damen, die beim Schwimmen eine gewisse Wasserverdrängung besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt nur am sich rasch ändernden schönheitsideal.

zur zeit sind es menschen mit ebenmäßigen, ganz langweiligen gesichtszügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit ist relativ,

und ein 1,90m großer und schlanker Mensch ist auch nicht jedermanns / 'jedefraus' Schönheitsideal oder Schönheitsvorstellung...

Gruß Fantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede(r) bekommt das, was er/sie braucht, um daran wachsen zu können. Man kann die Chance nützen oder nicht.

Sieh nicht, was die anderen haben oder nicht (du siehst ja etwa nicht, was der andere NICHT hat, du aber schon), vergleiche nicht; mach´das Beste aus dem, was du hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind eben die Gene :)
Jeder Mensch sollte aus sich das Beste rausholen ... optisch sowie menschlich.

Über hätte/könnte/sollte/müsste kannst du dir 20 Jahre den Kopf zerbrechen.
Lerne dich lieben... so wie du bist... und hole das Beste aus dir raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWolf633
02.08.2016, 01:53

Ganz und klar: Beste Antwort! 

0