Das ist mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen. Das finde ich ganz furchtbar! Sehen alle gleich aus! Nix eigenes! Gehen die alle zu H&M und kaufen sich die gleichen Klamotten?

Ja, sie gehen alle zu H&M.
Musst mal bei den alten Mädels schauen, die sehen auch alle gleich aus. :-))

mode und vll das sie wo dazu gehören wollen
wenn man nicht so wie die andren ist ist man ja meistens uncool und wird ausgeschlossen!!
also ich mach mir da meine eigene mode ;)
Tja, der Gruppenzwang, wenn sich alle gleich anziehen fällt man eben auch nicht auf, weder negativ noch positiv... Ich denke in dem Alter fühlt man sich dann am sichersten...
liegt vielleicht daran dass es überall was ähnliches zu kaufen gibt;-)

Das ist halt das Rudelverhalten, ab der Pubertät sucht man sich eine Gruppe der man sich anschliessen kann.

Das ist der Uniformierungszwang, jeder will dazu gehören :-)

Weil sie entweder ihren "Stil"noch nicht gefunden haben,oder sich nicht trauen,aus der Reihe "Zu tanzen"

Das liegt daran,dass sie ihren eigenen Stil noch nicht gefunden haben und sich an ihren Freundinnen orientieren.
nur dem einen stehts dem anderen nicht.
Finde es immer verwunderlich, wenn sich der dicke Pummel in diese Klamotten quetscht und denkt man ist nun schlank
Weil die einfach weder Geschmack noch Persönlichkeit haben und einfach nur "in" sein wollen. Anstatt das beste aus ihrem eigenen typ zu machen, kopieren sie nur - und das Ergebnis ist ja bekannt - modische Mutanten die Tanten :-)
..und die gehen alle in den C&A;-)