Frage von LukasInk, 102

Warum sehen Mädchen älter aus?

Warum sehen Mädchen älter/reifer aus ? Wenn ich eine Schulklasse sehe in der alle 14-15 Jahre alt sind , sehen die Mädchen viel älter aus mehr wie 16/17 und die Jungs eher wie 13/14 bilde ich mir das nur ein oder sehen Mädchen von Natur aus älter aus oder ist es das Make-up das sich die heutigen Kinder gerne ins Gesicht klatschen, weil sie brauchen das ja, obwohl es ihr Selbstbewusstsein nur schlechter macht .....?

Antwort
von ArcadiaMcDowell, 51

Hallo,

bei Mädchen setzt die Pubertät durchschnittlich zwei Jahre früher ein als bei Jungs. Und make-up, meistens viel davon.

Antwort
von FlyingCarpet, 60

Mädchen sind so ca. 2 Jahre in der Entwicklung voraus, das gibt sich aber, wenn die Jungen 18 Jahre alt sind, bzw. gleicht sich wieder an.

Antwort
von Rockuser, 37

Mädchen sind in dem Alter den Jungs etwa 1-2 Jahre voraus. Das ist Hormonell und genetisch so.

Dafür ist die Lebenserwartung der Frau aber auch niedriger.

Kommentar von PolanStronk ,

*Höher

Kommentar von Rockuser ,

Danke @ PolanStornk, das hatte ich völlig falsch auf dem Zettel. Das ist ja eine Sauerei.

Zuerst kommt Mann später in Wallung, und dann stirbt Mann auch noch eher,,,

Kommentar von PolanStronk ,

Naja theoretisch ist es bei beiden gleich. Männer sterben jedoch etwa 20 mal häufiger durch Unfälle/Krieg/Verbrechen als Frauen. Daher lebt der durchschnittliche Mann halt kürzer, obwohl biologisch halt beide die gleiche Lebensspanne besitzen.

Antwort
von Harald2000, 47

Mädchen entwickeln sich schneller - meist zwei Jahre.

Antwort
von Gatios, 52

Make-up macht es möglich ! Schminke Allgemein.

Antwort
von Callmebabyy, 70

Es liegt teils am make up, an den genen oder daran dass mädchen schneller in der pupertät sind

Antwort
von 1900minga, 29

Weil sie früher in der Pubertät sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community