Warum sehen Joints anders als Zigaretten aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joar ne Tüte wird aus Longpapes gedreht und nach vorne dicker...
Und eine Zigarette aus kurzen und immer gleich dick...
Warum man jetzt Longpapes nimmt... Hmm schwierige Frage...
Würde sagen es ist Kifferkultur... Außerdem is es viel gechillter weil man mehr davor hat...

Weil man als Filterersatz ein kleines Röllchen nimmt. Somit muss man, wenn man einiges in den Joint reinbekommen möchte, diesen nach oben hin breiter machen.

Weil Joints in Gesellschaft geraucht - also untereinander geteilt werden. Es passt schlicht mehr hinein als in eine gewöhnlich gedrehte Zigarette.

wenn du gut wuzeln kannst, dann könnte der Joint gerade wie eine zigarette aussehen.

Aber mit den langen papers wird er meistens konisch!

Es ist genau so wie cyrixx es sagt. Man kann es auch einfach in ne zigarette stopfen.