Frage von Mysticf, 132

Warum sehen heutzutage teilweise 12 jährige aus wie 20, kam das im Laufe der Evolution?

Ich war geschockt. Ich (20) habe mit einem Mädchen Kontakt gehabt deren Alter ich aber nicht wusste, beim Treffen hat sie dann bei mir Zuhause gesagt das sie erst 12 sei. Ihr wusstet schon was ich mit ihr vorhatte und sie auch mit mir? Und dann werde ich als Pädophiler abgestempelt oder was meint ihr zu dem? Schlussendlich wurde ich ja verarscht?

Antwort
von FlashedThing, 80

Ich glaube eher sie hat dich verarscht. Eine 12 jährige die wie 20 aussieht.. allein an ihrem Körper und dem gesicht trotz schminken sollte man den Unterschied schnell erkennen.

Kommentar von Rango87 ,

Genau da liegt das Problem. Das bekommst du heutzutage eben nicht so einfach differenziert.

Kommentar von FlashedThing ,

dein ernst ? eine 12 jährige ? ich würde eher an eurem geschmack zweifeln wenn ihr keine 12 jährige mehr von einer erwachsenen frau unterscheiden könnt. bei einer 16 jährigen verstehe ich es ja, wie sich manche heutzutage anziehen, aber 12 ? das kann man nicht ernst meinen.

Kommentar von Nyaruko ,

Justin Bieber ist auch vom männlichen Geschlecht, genauso, wie Bill aus Tokio Hotel.  

Und jetzt der größte Schock: Frau Merkel ist eine Frau!

Es gibt oftmals Mädchen/Jungs, die im jungen Alter schon erwachsen(er) aussehen, genauso umgekehrt: Bei manch 25 Jährigen denkt man, er sei vielleicht 13 (nicht nur vom Verhalten ...)

Auch wenn es einem nicht so(ooo) häufig vorkommt, aber wenn man wirklich mal darauf achtet ist man teilweise über das Alter einer Person sehr erstaunt.

Antwort
von FiiXxEl, 32

Das man bei aussehen nicht sichet sein kann ist so da die alle mal 3 jahre älter aussehen. Und im internet kannst du dir ja auch nie sicher sein wie alt wer ist aber lass das bloß!

Antwort
von James120, 87

Ich würde es anders sehen alle die älter als 20 sind möchten ja wieder aussehen wie 12 , 13 dies vernebelt unsere Wahrnehmung 

Und wow das wäre für sie echt WOW gewesen  😂😂😂😂😂 😂 😂 

Antwort
von User1952, 21

Ich denke schon das man einer 12jährigen ansieht das sie keine 20 ist. Den Unterschied musst du schon erkennen. Nächstes mal schau genauer.

Antwort
von kelzinc0, 45

Jetzt übertreibst du aber mit 16 würde ich dir zustimmen aber eine 12 jährige sieht man das alter an.

Allerdings gibt es auch 20 Jährige die aussehen wie 16.

Antwort
von therightway, 16

Denkst du tatsächlich, dass eine 12 Jährige Ihre Gefühle unter Kontrolle hat? :)
Die Antwort hast du selber schon ;)

Antwort
von SFDLS, 35

Wieso fragste vorher nicht nach? In Zukunft nach dem Perso fragen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten