Warum sehen Frauen/Mädchen wenn sie normal sind schöner aus als wenn sie sich hübsch machen wollen 😂?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles Ansichtssache. Aber sag es ihnen doch mal die Mädchen werden sich freuen wenn du ihnen Komplimente machst wenn sie ungeschminkt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingofthecentry
18.03.2016, 21:24

Haha ich sag denen immer das die ungeschminkt und so besser aussehen.

Aber ich finde jedes Mal wenn sie extra versuchen hübsch zu sein geht's daneben :P

1

Weil sie da natürlich sind, und sich nicht verstellen. Wenn wir uns 'hübsch machen' sieht das oft einfach wie eine Verkleidung aus 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ein nicht geringer Teil der Frauen/Mädchen keine Ahnung von Ästhetik hat und offenbar die Meinung vertreten "viel hilft viel".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst bin auch ein Mädchen das Schminke über alles verabscheut. Ich frag mich auch immer, wieso schminkt ihr euch, wenn ihr ohne doch viel besser aussieht? Ich glaube das hat mit dem Selbstwertgefühl und dem eigenen Empfinden seines Aussehens zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineineWand
18.03.2016, 21:27

Schminke mich auch nicht, mir ist relativ egal was andere denken, wenn ich ab und an mal rote Flecken oder sowas habe.

0
Kommentar von fabunicornxx
18.03.2016, 23:21

Jeder hat seine eigene meinung:) ich beispielsweise schminke mich nicht um anderen und schon gar nich um jungs zu gefallen. Ich fühl mich einfach besser bzw selbstbewusster obwohl ich mich auch ungeschminkt nicht hässlich finde aber ich denke sowas kann man eben nicht verallgemeinern

0

Was möchtest Du wissen?