Frage von xSchatzz, 59

Warum sehen es alle auf Frankreich ab?

Hallo, gestern Nacht haben Terroristen Anschläge auf Paris verübt. Vor ein paar Monate wurde doch irgendwo in Frankreich eine enthauptete Leiche gefunden mit der IS Flagge. Und dann vor fast einem Jahr wurde doch die Redaktion Charlie Hebdo angegriffen von Terroristen. Warum sehen es die Terroristen auf Frankreich ab? Habe nicht so viele Ahnung von Politik deswegen wäre es schön wenn mir es jemand erklären könnte.

Antwort
von Spuky7, 59

Frankreich kämpft militärisch in Syrien.

Kommentar von xSchatzz ,

Naja, aber andere Länder tun das auch.

Kommentar von AlfredBrenner ,

und das ist auch gut so. man sollte dem IS die Eier wegsprengen !

Antwort
von maccvissel, 49

Da kann man nur spekulieren und Mutmaßungen anstellen.

Eine der Theorien ist, daß es in Frankreich wegen des sehr hohen Bevölkerungsanteils an Moslems (naturalisierte Immigranten aus ehemaligen französichen Besitzungen in Nord- und Nordwestafrika) ein Netzwerk von Islam-Extremisten gibt. Also Typen wie hier bei uns die Haßprediger, das Salafistenpack "Sharia Police" und dergleichen Gesocks mehr.

Antwort
von Biance, 2

Ich finde schrecklich was in Frankreich passiert ist.Und noch passiert.Der IS kan überall zuschlagen leider!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community