Frage von Princesssx3, 32

Warum sehen die Menschen ihre Fehler nicht?

Menschen denke sie seien perfekt und ohne Fehler, zum Beispiel wurde ich von paar Mädels gemobbt, ich war dann sehr traurig, und dann habe ich zu der Lehrerin gesagt dass die mich gemobbt haben. Und die mädels kamen zu mir und meinen was haben wir gemacht? Die haben sich so als unschuldig gemacht nur weil die keine Strafe kriegen.

Aber ich denke dass ist bei jeden so auch wenn ich mit meiner Schwester streite, dann sagt meine Schwester was hab ich den gemacht, und das regt mich richtig auf.

Warum ist das so, sind Mensche so herzlos geworden. Danke im voraus.

Antwort
von knowing92, 20

hallo geht mir genau so! die menschen meinen sie können alle smit einen machen weil denen der gegenüber einfach egal ist und eifnach gucken wollen wie weit sie gehen können oder aber einen dreck darauf geben wie es uns ergeht dabei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community