Frage von Katzenhai3, 30

Warum sehen die meisten Männer so gern Kriegsfilme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 30

Weil es für sie männlich wirkt vielleicht

Antwort
von Schlauerfuchs, 16

Vermutlich weil in Film Action und Heldentum herrächen,  wo sie sich unterbewusst damit intentifizieren.

Selbst wenn sie im echten Leben Pazifisten sind.

Antwort
von NiklasDu, 28

Da gibts was zu sehen. Es gibt eine erkennbare Handlung, Gewalt und im besten fall krasse Autos.