Warum sehen die Haare nach dem Frisör so schön dünn aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach mal eine haarkur in deine Haare und lass die mehrere Stunden einwirken. Wasch sie dann aus und deine Haare werden so dünn wie noch nie sein :D ich persönlich hasse ja das gefühlt aber ab und zu brauchen meine Haare so eine Tiefenreinigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XCookiesX
18.04.2016, 20:04

Danke für deine Antwort! (:

Hättest du eine Haarkur für mich die man auch selber machen kann? Oder Kokosöl? Ich habe nämlich keine Haarkur aus der Drogerie zuhause.

Ich hätte noch eine Frage: ich habe meine Haare heute schon gewaschen aber sie sehen iwie nicht so schön aus. Soll ich jetzt eine Haarkur machen, die über Nacht einwirken lassen und morgen auspülen? Oder ist das zu viel für meine Haare? (:

0
Kommentar von schadschokolad
18.04.2016, 20:32

Wenn du die wirklich nur in die Spitzen machst und morgen früh beim auswaschen kein Shampoo benutzt sollte das gehen :) Kokosöl allein ist schon eine sehr pflegende haarkur aber wenn du eine wirklich extrem pflegende Haarmaske möchtest, kannst du 4El Kokosöl, 1 Eigelb und 2El Honig vermischen und über Nacht einwirken lassen. Wenn du mal im Internet guckst findest du auch noch viele andere Haarkuren zum selber machen :)

0