Frage von ferari4, 51

Warum sehen die gerenderten Dateien trotz bester Qualität von Sony Vegas immer noch schlecht aus?

Die Frage steht in der Überschrift!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlyre, 29

Hier wird es ziemlich gut erklärt. Da deine Frage jedoch sehr schlecht gestellt war und wir weder Format noch Länge, FPS oder Anwendungszweck wissen, kann ich dir keine präzise Lösung sagen.

Kommentar von ferari4 ,

Jo super, diese einstellungen habe ich noch nicht versucht. Sieht super aus! Danke!

Antwort
von vibro3003, 33

Projekt Einstellungen müssen gleich Ausgangsmaterial sein. Beim Rendern die Pixelbit auf mindestens 20.000.000 Stellen besser noch mehr.  

Kommentar von xlyre ,

Schwachsinn.

Kommentar von vibro3003 ,

Weshalb Schwachsinn?

Kommentar von xlyre ,

Weil du bei den meisten Quellen keine so gute Qualität hast, dass 20.000.000 Sinn machen. Und da der Threadersteller wohl nicht die größten Fachkenntnisse hat, glaube ich nicht, dass er solch qualitativ hochwertigen Input hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community