Frage von fragew, 150

Warum sehen alle 5 Kardashians Geil aus? Kann jeder Mensch mit viel Geld gut aussehen?

Antwort
von lara10000, 6

Ich muss sagen, dass Kim Kardashian schon immer hübsch war. Gut jetzt ist sie etwas unnatürlicher hat zwei Kinder aber wenn man sich die Bilder von 2007-2011 anschaut, dann bemerkt man, dass sie ein sehr hübsches Gesicht hatte/hat. Sie ist immer noch hübsch aber unnatürlicher. Die Kardashians haben alle eine sehr schöne Sanduhren Figur, dieser Figurtyp wird oft als attraktiv empfunden. 

Antwort
von grossbaer, 35

Weil sie vielleicht alle beim gleichen Schönheitschirurgen sind.

Wenn die Damen komplett abgeschminkt sind, dann sehen sie aus wie jede normale Durchschnittsfrau von nebenan. Du solltest dich nicht vom reinen Äußeren blenden lassen.

Sicher haben reiche Menschen es leichter gut auszusehen, denn sie können sich teure Kosmetik, teure Kleidung und teure Behandlungen leisten. Das sieht man und hinterlässt Eindruck.

Ob sich hinter dieser ganzen Fassade jedoch Schönheit verbirgt, ist eine andere Frage.

Antwort
von asjdkfl, 27

Die Kardashians sehen nur besser aus als normale Frauen, weil sie sich "Schönheit" kaufen, indem sie Stylisten und Frisöre beschäftigen und teure Kleider kaufen. Viele normale ungeschminkte Frauen sehen besser aus als ungeschminkte Promis. Ich kann die Kardashians aber nicht ausstehen weil sie so fake wirken, nicht nur das Aussehen sondern auch wie sie sich benehmen.
Wofür sind sie überhaupt so bekannt?

Kommentar von fragew ,

Ich glaube die haben eine eigene Sendung in Usa ( Keeping up with the Kardashians )

Kommentar von asjdkfl ,

Ja, aber wie sind sie zu ihrer eigenen Reality Show gekommen?

Kommentar von fragew ,

Kein Plan glaubs der Vater war so ein bekannter buisness man

Antwort
von Dunkerjinn, 91

Die Schönheit liegt - so sagt man - "im Auge des Betrachters".

Wer über ausreichend Geld verfügt, kann in dieser Welt des Jugend- und Schönheitswahns natürlich so einiges machen (lassen)!

Die Frage letztlich ist aber doch, was einen Menschen schön macht und ich denke, das ist natürlich auch die Optik, aber doch auch Ausstrahlung, Charisma und dieser Dinge mehr.

Antwort
von DeepNquieT, 18

Klar ! Mit Schminke sieht jeder Mensch gut aus! Kuck dir mal die Promis an wenn sie ungeschminkt sind ;)
Und nicht nur das, Glaubst du wirklich ,dass bei den Bildern nichts bearbeitet wird ?

Wenn man sowas in echt sieht, wirkt es niemals so wie auf dem Bild ! Und ohne Maskenbildner, würden Sie auch nicht so gut auf dem Roten Teppich aussehen.

In meiner Stadt sehe ich täglich viel hübschere Mädels die auch manchmal ungeschminkt bzw nur leicht geschminkt sind und die können die kardaschians um Längen schlagen ;-)

Antwort
von MassimoSua93, 85

Das kann weniger am Geld, sondern mehr an deiner Vorstellung einer Frau liegen. Ich kann zb sagen, dass mir nicht eine zusagt

Kommentar von fragew ,

Dann muss man meiner Meinung schwul sein

Kommentar von Cici26 ,

Was bist denn du für ein Kind hahah:D Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack du Holz

Kommentar von nextreme ,

Und wer meiner Meinung vorallem auf dicke Brüste steht, ist wohl zu wenig gestillt worden und vermisst wohl eigentlich seine Mutter.

Kommentar von MassimoSua93 ,

Das kann ich allerdings ebenfalls aus erster Hand widerlegen

Antwort
von Cici26, 58

Also ich finde die nicht schön :D Aber mit Geld kann man einiges ändern mit Operationen, schau dir mal Christiano Ronaldo früher an

Antwort
von meliglbc2, 11

Ja, jeder Mensch kann mit Geld toll aussehen, aber nur, wenn diese Person es auch schlau verwendet.

Antwort
von ichweisnetwas, 46

Jeder mensch kann schön sein vorallem wenn der charakter passt.

Ich finde grade dinge wie ehrlichkeit oder treue besonders schön ;-)

Das schönheitsideal der heutigen welt teile ich absolut nicht. Diese abgemagerten damen mit kunstbrüsten und 5 kilo schminke im gesicht???

Nein danke ich will ne FRAU haben keine puppe. Ist aber nur meine meinung dazu

Kommentar von ichweisnetwas ,

hab mir grad ein paar der bilder angeschaut und ich kann meine antwort nur nochmal bestätigen. Solche damen lasse ich nichtmal in meine wohnung am ende klebt mir da schminke irgendwo an den möbelstücken...

Oder ich rutsch auf dem puder aus das abgefallen ist wärend sie hier war...

Nenene ich finde das defintiv NICHT schön. Wie gesagt das sind in meinen augen keine frauen sondern eben "kunstwerke" die zusammengebastelt werden

Antwort
von BlauerSitzsack, 16

Die Frage verdient die pinke Himbeere.

Antwort
von Moonveins, 35

Das liegt an den Schönheits Operationen und dem vielen Makeup was die sich jeden tag ins gesicht schmieren.

Antwort
von Bthomast, 44

Dazu braucht man kein/kaum Geld, sondern nur den Ehrgeiz den eigenen Körper in Form zu halten. Soll heißen: Duschen, etwas Sport, gesunde Ernährung.

Das, was an den meisten Berühmtheiten schön ist, IST ihr Geld. Der Rest ist Geschmackssache.

Kommentar von Bthomast ,

Kleiner Nachtrag:

Sex Sells, daher nicht wundern, dass sich Promis etwas gefälliger anziehen als die Durchschnittsfrau, die Ihr Geld mit ehrlicher Arbeit verdient.

Antwort
von Baltarsar, 15

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Mir gefallen die von dir angesprochenen Damen zum Beispiel überhaupt nicht. Und auch ihr ganzes Geld macht sie für mich nicht attraktiver.

Antwort
von georgiaaa, 39

Ja jeder Mensch kann das.
Aber jeder Mensch ist auch so schön.
Und die kardashians sind unecht und nicht schön...

Antwort
von waldkunde, 33

Ja.

Grundsätzlich gibt es keine hässlichen, sondern nur arme Menschen und jene, die nicht auf ihr Äußeres achten.

Wenn man seinem Körper genug Zeit schenkt, kann durchaus jeder ästhetisch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten