Frage von PolinGirl, 118

Warum sehen 50 kg bei jedem anders aus?

Ich bin 1.68m groß und wiege 50kg ... wenn ich mich mit meiner besten Freundin vergleiche ( haben dieselben Maße) sehe ich im vergleich zu ihr "dicker "aus - wie kommt das ? Sehe ich mich vielleicht anders im Spiegel ?

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 30

Du siehst dich anders oder sie hat weniger muskeln oder bei dir sind halt beine zb dicker und bei ihr die hüfte oder Brüste

Antwort
von Goodnight, 47

Dafür habt ihr im Kopf das gleiche Problem. Die Körperform habt ihr geerbt.

Antwort
von sojosa, 59

Ganz einfach weil jeder Körper anders ist und Fett aber auch Muskelgewebe unterschiedlich verteilt sind.

Antwort
von Taxidog4, 66

Die Verteilung der Masse ist bei jedem Körper unterschiedlich

Antwort
von MissGoldi, 64

Jeder sieht sich selber anders ja das stimmt ^^ und ihr habt wahrscheinlich einen anderen Körperbau. Also zum Beispiel (muss ja nicht sein das es so ist) du hast Breite Schultern und sie nicht, oder sie hat eine schmale Taille und du eine etwas breitere ^~^ sowas ist ja auch nicht schlimm

LG goldi ;)

Antwort
von rania22, 36

Hat nichts mit den gewichr zu tun
Vielleicht bist du mehr aufgebaut als sie.
Das heist dass deine knochen vielleicht größer sind als ihre.

Antwort
von user023948, 23

Man sieht sich selber immer etwas dicker... übrigens hast du fast Untergewicht! Auf keinen Fall weiter abnehmen!
Außerdem kann sie ja größere Brüste haben und du hast die Kilos am Bauch! Oder du hast 2cm an den Oberschenkeln mehr, die sie am Po hat!

Kommentar von user023948 ,
Antwort
von fitnesshase, 40

Naja vielleicht hast du 2cm am Bauch mehr, die sie am Po hat :D

Antwort
von FLUPSCHI, 42

Jeder is anders Groß und gebaut und es kommt auch auf das alter an

Antwort
von selfiish, 43

Muskeln sind schwerer als Fett. 

Vielleicht hast du mehr Fett als deine Freundin, die muskulöser ist als du. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community