Frage von BlackJackLight, 28

Warum sehe ich, wenn ich mich stark konzentriere Gegenstände (meistens Häuser) aus einer Sichtweise die mir nicht bekannt ist wie z. B. der Vogelperspektive?

Die Frage ist an die Menschen gerichtet, die sich mit der Psyche des Menschen befassen oder sich etwas mit Lernstategien oder ähnlichem befassen.. Es ist schwer zu erklären aber ich versuche es mal :)

Haltet mich nicht für verrückt aber mich würde das einfach mal brennend interessieren warum der Kopf noch extra Sachen verarbeitet und sich unsätzlich anstrengt?

Übrigends hat das meine Freundin mir von ihr so ähnlich erzählt, wenn sie abends im Bett liegt und versucht einzuschlafen :)

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Das kann vorkommen. Würde auch mal sicherheitshalber einen Augenarzt aufsuchen. Malst Du auch gerne in einer Draufsichtperspektive? 

Kommentar von BlackJackLight ,

nein ich bin was das malen in der Draufsichtsperspektive total unbegabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community