Warum sehe ich von vorne sehr schön aus aber nicht von der Seite? :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder Mensch ist auf seine Art perfekt und ich bin mir sicher wenn du von vorne schön bist, bist du es auch von der Seite. :) Glaub mir, der richtige Mensch wird kommen und er wird alles an dir lieben auch das was du an dir nicht so doll magst. :) come on! Du bist Schön, geh raus und hab Spaß und lieb dich so wie du bist, denn so bist nur du und kein anderer. :)
Grüße, von der Süßen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei anderen Menschen ist es genau andersrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du das is ne sehr sehr intelligente Erkenntnis :) ich hab gedacht ich allein hab das rausgefunden; schöne Frauen (oder Männer) sehn manchmal schön von vorn aus und von der Seite total unegal und schittie. kannste rausfinden bei Portraitgrafik mit Photoshop vorn und Seite, meistens musste die eine Ansicht denn total retouschieren. schon ulkig, wa, die menschliche Schönheitsansicht, wa? ich seh von der Seite aus wie n nasser Pups mit Geschmack und meine Mom sieht von vorn aus wie n Yeti und von der Seite wie ne Schönheitgöttin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D Das selbe habe ich auch... Das liegt an der Kinn- und Nasenstruktur :)
Weiß den Fachbegriff leider nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
11.03.2016, 19:14

Schau dir zum beispiel mal Angelina Jolie im Profil an :)
Perfekter Abstand und Struktur von Nase und Kinn im Verhältnis zu den Lippen.

Das bedeutet aber nicht, dass man unzufrieden mit sich sein muss :)
Ich weiß dass meine Visage nicht perfekt ist ;) Na und... Vielfalt ist großartig!

0

Du bist von allen Seiten schön - für den Richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DottorePsycho
12.03.2016, 00:34

Wer hier nen Runter-Pfeil gegeben hat, hat sich selbst ein Armutszeugnis ausgestellt. Nicht weil ich meine Meinung so toll finde, sondern weil es armselig ist, auf diese Art eine Meinung über die Fragestellerin auszudrücken.

7

Wegen der verdammten Dreidimensionalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
11.03.2016, 19:04

also heißt es dass ich in der Realität hässlich bin? :(

1
Kommentar von kjklol
11.03.2016, 19:06

Nein...

0
Kommentar von 321123456789
11.03.2016, 19:17

Hahahahahahahahahhahaahhahaahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahaahahhahahahahahahaahahahahhahaahhahahahahahhahahahahahahaha Hahahahahahahahahhahaahhahaahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahaahahhahah Hahahahahahahahahhahaahhahaahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahaahahhahah Hahahahahahahahahhahaahhahaahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahaahahhahah Hahahahahahahahahhahaahhahaahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahaahahhahah Hahahahahahahahahhahaahhahaahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahaahahhahah

0