Warum sehe ich unter Windows 10 nicht alle Daten eines Iphone 6?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Appel mit anderen Datei Endungen arbeitet kann es schon sein das in deinem Explorer nicht alle Dateien von dem Iphone angezeigt werden.

Da ich aber kein Ipone habe kann ich es nur vermuten.

Schau mal oben am Explorer bei "Ortneroptionen" Ob ein Hacken drinnen ist bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Wenn nicht mach rein und es müsste funktionieren.

Wenn es immer noch nicht funktioniert was gut sein kann weil Windows nicht in der Lage ist das Inhaltsverzeichnis vom Iphon zu lesen.

Dann hilft nur eins ein sogenannter Konverter dazwischen du schalten der in der Lage ist zwischen den beiden Betriebssystemen zu vermitteln.

Schau mal im Netz gibt es sicher einige kostenlose die das können. 

Die Startest du dann und dann müsste dem Datenaustausch zwischen den beiden Geräten kein Problem mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?