Frage von feiber, 221

Warum sehe ich so weiblich aus ?

Hi, ich bin 17 jahre alt und habe gestern meinen gebursttag gefeiert, ab und zu hat mich schon jemand darauf angesprochen dass ich sehr weiblich aussähe. Naja auf jedenfall war ich gestern ziemlich betrunken und ein paar kamen anscheinend auf die idee mir eine Mädchenhose anzuziehen. (ich war zu dem zeitpunkt völlig ausgeschalten im bett gelegen und habe nichts mitbekommen.) Als ich dann aufwachte und auf mein handy sah hab ich die Bilder in der gruppe gesehn und danach an mir herunter...echt peinlich. ABer kann es sein dass jeder junge so aussehen würde wenn er eine Mädchenhose anhatt? Habt ihr da tips für mich?

Antwort
von RealQuestions, 95

Mädchenhosen sind doch generell enger, deshalb sieht das so aus (denk ich)

Mir hat letztens eine 9. Klässlerin (ich bin 10.) an meinen Arsch gegrabscht..

Also keine Ahnung, was die Leute mit dem Hintern haben..

Antwort
von DennisFC, 96

Haha 😁😁😁

Das ist ein Mädelpo...erzähl nichts

Kommentar von feiber ,

nein :(

Kommentar von DennisFC ,

Na habe ich noch nie versucht und werde es nie tun aber sei doch froh das du einen Po hast.

Darauf stehen Frauen 😄

Antwort
von Dianaartem, 67

Du bist doch ein Mädchen oder? Dein Becken sieht schon so aus.

Oder ein, wie heißt das, Zwitter?

Kommentar von feiber ,

nein ein junge

Kommentar von Dianaartem ,

Vielleicht hast ja zu viel weibliche Hormone, keine Ahnung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten