Frage von Ichhabefragen88, 36

Warum sehe ich so aus wie ein Baby mit 16 ?

Ich bin M/16 171 groß und sehe aus wie 12... Meine Freunde sagen ich sehe sogar ganz gut aus aber ich hab so ein Face wie Justin Bieber also kein Bart etc halt Babyface.. Dann bin ich auch nicht so breit und sehe aus wie ein Lauch gehe zwar seit kurzem ins Gym aber trotzdem hab kein Bock erst mit 20 alt genug auszusehen... Dann bekomm ich ja nie eine Freundin haha 😅 aber naja gibt es da irgendwelche Aufmunterungen von eurer Seite ?

Antwort
von Drewfire6392, 15

ich bin 19 und habe auch kaum bartwuchs und sah mit 16 auch aus wie ein lauch haha aber wenn du ins gym gehst und das durchziehst aendert sich das ja auch und ich habe ne sehr hübsche freundin seit fast 4 jahren obwohl ich damals auch so aussah also kopf hoch das interessiert die frauen doch net ob du kein bart hast die meisten werden dir sogar dankbar sein weil es beim küssen net nervt :D woran du arbeiten musst ist einzig und allein dein selbstbewusstsein das ist extrem wichtig weil keine frau will einen mann der von sich selbst schlecht denkt viel glück dir

Kommentar von Ichhabefragen88 ,

Ok Danke Hoffnung werde dran arbeiten 

Antwort
von 3DJunkie, 14

Das kommt schon früh genug, mach dir da mal keinen Stress ;) Wenn du älter wirst sehnst du dich irgendwann nach der ewigen Jugend... 

Antwort
von Ichbinsdiekati, 11

Ist doch egal. Der Bart kommt doch noch xD bei meinem Bruder ist er erst mit 18 gekommen :,)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten