Frage von Nicki3456, 37

Warum sehe ich pixi star nicht mehr?

ich habe keine freunde on bis auf pixi star und ich sehe sie einfach nicht mehr.Ich finde das total komisch und ich frag mich schon seit wochen was da los sein kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phil330d, 25

Was ?

Antwort
von 1122vanessa1122, 18

Oben links in der ecke ist das moviestarplanet zeichen vlt drückst du immer ausversehen drauf den wenn man da drauf drückt sieht man unten die freunde nicht mehr und das ist dafür da wenn du zb einen film machst das du nicht gestört werden kannst
Hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort
von rusgyarmsp, 8

Also hat einer schon gesagt aber sag ich mal auch , du hast vielleicht den offlinemodus angeschaltet  dann siehst du keine freunde !

Wie der ofllinemodus ausschaltet? Antwort: Seite neu laden.