Frage von mabrohonig, 21

Warum sehe ich nur ein schwarzes bild?

Ich habe mir for kurzem den revell control spot gekauft. Das ist eine kleine drone mit einer kamera . Bei meinem ersten flug habe ich späktakuläre aufnahmen von einem wasserfall gemacht... Spaß :) ich habe unser hausdach gefilmt . Nachdem ich gelandet bin und die sd karte der anleitung nach entommen habe steckte ich die sd karte in mein handy . Das es wurde registrird dass ich ein video gemacht habe aber wenn man es sichten möchte sieht man nur ein schwarzes bild.

Antwort
von MisterX77, 11

Das Format des Videos wird vom Handy nicht unterstützt denke ich mal, stecks in den PC und schaue es mit dem VLC Player

Kommentar von mabrohonig ,

danke ich werds ausprobieren

Kommentar von mabrohonig ,

danke es hat so geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten