Frage von x19Roman90x, 50

Warum sehe ich nie Staub in Möbelläden etc?

Hey, habe mich grad gefragt warum ich in Möbelläden nie staub sehe auf Tischen, Kommoden, Küchen etc? Machen die dort jeden Abend alles perfekt sauber oder haben die nen Trick ? Wohnen zu 2 und wenn wir einen Tag nicht staubwischen dann liegt dort schon ne ganz dünne Schicht...

MfG

Antwort
von waltroy, 30

Wenn du staubfreie Möbel möchtest, dann hol dir einen Staubwedel, denn eben damit ist es geschafft :) geht wirklich sehr schnell und ohne Aufwand :)

Antwort
von JanRuRhe, 36

Möbelhäuser leben von der guten Präsenz der Möbel.
Da wird dann geputzt - mehr als zuhause :-)
Stell dir vor, es wäre staubig. Willst du das dann kaufen?

Kommentar von x19Roman90x ,

ok dachte dort gibt es paar Tricks wie bestimmte Polituren die keinen Staub ansaugen oder so

Kommentar von JanRuRhe ,

Sicher haben die Hilfsmittel aber nix was im gut sortierten Supermarkt nicht zu finden wäre

Antwort
von Grautvornix, 17

Machen die.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten