Frage von LisaLiebtMaaax,

Warum sehe ich nicht wer online ist ?

Warum kann ich bei Facebook nicht mehr sehen welche freunde von mir online sind? Sonst steht es immer an der seite,aber irgendwie ist da nichts.Wenn ich bei einstellungen gucke,find ich auch nichts.): was kann ich machen das ich wieder sehe wer online ist und wer nicht ??

Antwort von Randerscheinung,

Bist du neu bei Facebook? Facebook spinnt doch alle naselang mal rum und gerade dies kommt doch sehr häufig vor. Ausserdem kann man sich "unsichtbar" machen, wenn man dies in den Chateigenschaften so einstellt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten