Frage von lauraxxoxo, 32

Warum sehe ich nicht mehr, wann die Person online war?

Hallo, ich habe ein iPhone, das allerdings schon ein wenig älter ist. Auf Whatsapp habe ich es so eingestellt, dass ich sehen kann wann die Leute online sind. Jedoch kann ich seit ungefähr zwei Tagen nicht mehr sehen, ob die Leute online bzw. wann die Leute zuletzt online waren. Ich habe nichts verstellt und deshalb wunderts mich ein wenig. Auf den zuletzt online Button kann ich auch nicht mehr drücken. Woran könnte das liegen?  

Antwort
von GeniusIndustris, 26

Sehr geehrte lauraxxoxo!

Das kann man soweit wir wissen Einstellen. Es hat nichts mit Ihrem Handy zu tun.

Hochachtungsvoll GeniusIndutris

Kommentar von lauraxxoxo ,

Ja ich bin nicht so der Freak, wenn es ums Handy geht. Sorry :D und was soll ich denn einstellen? Ich kann es bei keiner Person sehen...

Kommentar von GeniusIndustris ,

Sie können das nicht ändern bei den anderen. Aber Sie können es sich bei Ihnen selber machen.

Die anderen haben es aber nicht eingestellt! :D und ich habe es so eingestellt, dass jeder sehen kann wann ich online bin

Kommentar von GeniusIndustris ,

OK da können wir Ihnen auch nicht mehr weiter helfen. Im Notfall schauen Sie mal auf der Homepage von What's app nach.

Antwort
von DerHilflse13579, 21

Ganz einfach, die Person hat ausgestellt dass man das sehen kann. Oder kannst du bei ALLEN Kontakten nicht mehr sehen, wann sie online waren bzw. ob sie online sind?

Ich kann es eben bei allen nicht mehr sehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten