Frage von maroon1337, 14

Warum sehe ich mit Firefox oder anderen Browsern keine Veränderung unserer HP?

Hallo... Wir haben eine neue Shopseite gebaut. Jetzt wurde bestimmte Positionen geändert und Schriftarten getauscht. Jeder von uns hat F5 zum aktualisieren gedrückt und siehr diese Änderung..bei mir vergebens... auch mit STRG+SHIFT+ENTF ...kompletter Cache geleert. Hilft nichts... selbst mit Chrome oder IE sehe ich keine Änderung. Woran kann das liegen?

Antwort
von WhiteGandalf, 14

Falscher Server in der URL? Passiert mir öfters mal, dass ich versehentlich das falsche System angucke und es auch mal nicht merke.

Es könnte auch noch denkbar sein, dass irgendwo ein Cache eines Proxys dazwischen liegt.

Was sonst auch gern als Fehler auftritt, ist, dass ich einen Cache auf dem Server verwende und diesen für das Entwicklungssystem abgeschaltet, aber für das online-System eingeschaltet habe. Wenn dann eine Aktualisierung hochgeladen wird, ich aber vergesse, den Cache des online-Servers zu leeren, sehe ich natürlich auch nur veralteten Content.

Kommentar von maroon1337 ,

Danke! Klingt logisch und werde es gleich mal anwenden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community