Frage von 689babyblue, 92

Warum sehe ich mit blauen augen besser aus als mit braunen?

Hi .. also hab von natur aus dunkelbraune augen,manchmal wenn ich bilder mach trage ich blaue kontaktlinsen ... dann mach ich wieder bilder ohne linsen und ich schau dann nicht mehr so hübsch aus :( woran liegt das? Und warum sehe ich mit meinen natur dunklen augen nicht so gut aus wie mit hellblauen ? :( danke lggg

Antwort
von Jana0751, 52

Hey, wie miaB24 schon gesagt hat stechen blaue Augen mehr hervor.Dazu kommt das die Augenfarbe blau einfach selterner Vorkommt als braun.Es könnte sein das du die Bilder bei denen du blaue Augen hast auch nur schöner findest weil du blaue Augen bei dur nicht so gewohnt bist.

Hoffe ich konnte dir deine Frage irgendwie beantworten.LG.

Kommentar von 689babyblue ,

Ja das kann schon sein :) danke aber ich finds schon komisch ...weil mein gesicht ist ja dasselbe ... das die bilder so n unterschied haben nur wegen der farbänderung ..kommt mir komisch vor :(

Kommentar von Jana0751 ,

Stimmt schon irgendwie echt seltsam.Ich hab mir noch nie so die Gedanken darüber macht.^^

Das kenne ich aber auch selber.Ich hab zum Beispiel grün/blaue Augen und auf einem Bild was ich total schöne finde hab ich mir durch eine App koplett blaue Augen gemacht.Es ist halt einfach ungewohnt und durch die andere Augenfarbe wirkt das Gesicht oder eben das Bild komplett anders.Würd ich jetzt mal sagen. :)

Kommentar von 689babyblue ,

genau, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Ich find einfach das mir blaue augen mehr stehen als meine natur augen :D keine ahnung warum ... Vlt liegt es daran das ich so ne helle haut hab und helle haare :(( Und farbige kontaktlinsen sind auf dauer schädlich :( ich weiß nicht was ich machen soll

Kommentar von Jana0751 ,

Naja das mag ja sein das du blaue Augen schöner findest aber braun finde ich auch sehr schön.Und du hast nun mal braune Augen damit musst du wohl oder übel leben müssen.Braune augen strahlen finde ich Ruhe und Ehrlichkeit aus das ist doch nicht schlecht.Ich könnte mir niemlas Kontaktlinsen ins Auge tun und sie vor allem nicht mehr rausholen. D: ^^ 

Kommentar von 689babyblue ,

jup blaue augen bzw grüne finde ich generell schöner, aber klar braune sind auch sehr nice .. ich fühle mich mit blauen aber viel wohler :/ ich muss trotzdem immer linsen tragen weil ich nicht so gut sehen kann , zuhause trage ich natürlich die brille .. draußen aber niemalsss

Antwort
von MiaB24, 56

Blaue Augen stechen einfach mehr hervor :)
Keine Ahnung welche Farbe die Linsen haben, die sind ja teils kräftiger als das normale Blau.

Denk einfach dran, dass jeder die Augen- und Haarfarbe hat, die ihm einfach von natur aus passt :)

Kommentar von 689babyblue ,

danke:) ja ich find meine dunklen augen auch sehr schön ...nur sieht es auf den bildern eher langweilig bis durchschnitt aus :((( 

Antwort
von Intikam1010, 3

Hast du nicht gesagt du Magst keine bildet von dir selbst machen

Antwort
von JackBl, 27

das bildest Du Dir ein. man achtet nur auf die Dinge mehr, die man nicht gewohnt ist.

Antwort
von Tannibi, 36

Müsste man mal sehen.

Ich finde braune Augen schön und hätte gerne selber welche.

Antwort
von Duamo, 37

Reine Geschmackssache.

Der/die eine findet blaue Augen schöner und andere braune.

LG Dua

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community