Frage von lockenkopf1993, 202

Warum sehe ich mit 23 Jahren immernoch wie ein Bub aus?

Hallo. Ich bin verzwefelt.

Es kann doch nicht nur am Bartwuchs, der fehlt, liegen, dass ich jung wirke ? Liegt es auch an meinen roten Backen ?

Wenn nicht nur das schuld ist - was ist eurer Meinung nach ein Indiz dafür, dass ich wie ein Twink aussehe?

Ich habe keine Lust sogar von 16 jährigen Mädchen als 12 Jährigen eingestuft zu werden ! Da leidet meine Identität als Mann drunter- falls Ihr versteht wie ich mich fühle.

Antwort
von silberwind58, 95

Sei mal unbesorgt! Wenn Du mit 50 aussiehst wie ein 30jähriger,dann bist Du sehr stolz darauf! Lass mal andere denken was Sie wollen,Gedanken sind frei! Benimm Dich wie ein Erwachsener wenn Du ein Problem hast mit dem Alter und der einschätzung! Ich würde über sowas lachen! Für mich wirkst Du auf den Fotos altersentsprechend!

Kommentar von lockenkopf1993 ,

ja aber du vertsehst nicht wie ich mich gerade als mann der wahrscheinlich im sexuellen und körperlichen zenit steht sich fühlt wenn er keine abbekommt weil die mädels mich als bub einstufen ?! soll ich etwas froh über mein aussehen sein wenn ich später keine lust mehr habe auf sex etc ??

Kommentar von silberwind58 ,

Du wirst später auch noch Lust haben auf Sex,mach Dir keine unnötigen Sorgen.Ja,ich verstehe Dich,wie Du Dich momentan fühlst! 

Kommentar von MKausK ,

du kannst sie alle haben, die erogenste Zone einer Frau ist das Ohr... Frauen wollen zum Lachen gebracht werden, erst kichern sie dann wollen sie gepimpert werden...

Sei witzig... hübsch genug bist du

Kommentar von silberwind58 ,

Stimmt,Du bist hübsch!!!

Antwort
von josefia, 84

Ich denke schon dass dich die roten Backen jünger aussehen lassen.Würde nicht sagen wie 12. Hätte dich auf 18 od. 19 geschätzt.

Antwort
von kazuha, 33

Lol ich hät dich niemals als 12 eingeschätzt. Aber so als 17-18. 

Villt lieg es auch daran wie du dich kleides und du hast einfach ein junges gesicht (sei doch froh?!)

Und ich weiss nicht ein bart würde auch nicht passen (meine meinung). 

Mach dir keine sorgen darum nur weil ein paar teenies sowas denken. hauptsache du akzeptierst dich selber, dan ist das ja egal was andere sagen/denken

Lg

Antwort
von TollpatschigV, 101

Du hast jugendliche Gesichtszüge. Daran kannst du nichts ändern. Du hast eine ältere Dame mit auf dem Bild deswegen das Bild bitte entfernen.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

aber in wiefern jugendlich

Antwort
von Rotrunner2, 70

He, wenn Du aber dann 60 bist und immer noch aussiehst wie 30 biste froh. Genieße jede Minute, das Altern geht nachher verdammt schnell.

Antwort
von Yuurie, 59

Du hast richtig schöne wangenknochen.. Ich beneide dich drum!! 🙈 und du wirkst auf mich eher wie 16/17 aber mach dir nichts draus.
Als ich gerade mal 18 wurde, wollte meine Verkäuferin mir ein Game nicht verkaufen, dass ab 12 war.. 😂

Heute schätzen die Leute mich für 18/19 rum (bin 24). Anfangs hat es mich auch gestört, aber im Alter hat man schon Vorteile, jünger auszusehen. :)

Kommentar von lockenkopf1993 ,

ok danke aber hab trotzdem leide rkeinen erfolg bei mädels und werde nur von typen wenn überhaupt au ffacebook angeschwuhlt ^^  haha nur mal so am rande - aber noch mal zum thema: was ist denn vielleicht schuld, abgesehen vom bart, dass ich jung geschätzt werde ? PS: danke für das kompliment- aber ich habe extra das foto so gemacht dass das licht  richtig steht ;)

Kommentar von Yuurie ,

Und ich fotografiere gern von oben um schlanker auszusehen. 😂 mit den licht zu spielen ist echt gut! Aber ich glaube dennoch, dass deine wangenknochen auch in Natur toll aussehen. ;)

Das liegt nicht am Bart, du hast auch ein recht markantes Gesicht. Mein bester Freund hat noch weichere Züge (ist auch in unserem Alter) und hat bei vielen Damen auch bisher kein Erfolg gehabt.. (Und er ist auch kleiner als du!) aber er ist ein wunderschöner Mensch. Ich finde dich auch attraktiv, du hast ein schönes Gesicht! Ihr seht beide auf eure Weise toll aus!

Ich glaube, das liegt mehr an eure Ausstrahlung.. Wenn ihr denkt, ihr sähet nicht toll aus oder seid für die Damenwelt nicht gut genug, dann strahlt ihr es unbewusst aus.. Aber das ist völliger Quatsch! Du wirkst allein auf den Bildern positiv auf mich und brauchst da keine Bedenken zu haben. :)

Leider sinnvolle Menschen (Männer und Frauen gleichermaßen) sehr oberflächlich. Dunkles Haar wirkt beim Mann z.b markanter als blondes. Und wenn er nicht so blass ist und auch noch trainiert für viele Frauen "optimal". Also kurz gesagt, so Typen, die sich für die größten halten (viel Selbstbewusstsein) und auch mit der Optik der Frau vermitteln, sie können Sie 'beschützen' usw...

Aber auf so was würd ich sch...en. Es gibt ja auch Frauen, die auch mehr auf einen anderen Typ Mann stehen und auch auf mehr gehen als sich nur auf das äußere zu beschränken. So warte ich auch darauf, dass mir das gleiche bei einem Typen passiert. :)

Kommentar von Yuurie ,

*sinnvolle= sind viele

Kommentar von lockenkopf1993 ,

mega nice dass man sich mal viel Zeit nimmt um so einen Text zu schreiben ^^ . Wie kommt dann der Widerspruch zustande, das sich dennoch wie 16-17 aussehe hahahaha

Kommentar von Yuurie ,

Inwiefern ist das ein Widerspruch? 16-17 jährige sind doch nicht automatisch hässlich. und ich habe nur versucht, dir die Sicht anderer zu erklären, dessen Sichtweise ich aber nicht mit den anderen Teile.

Und ich habe kein Problem damit, auch etwas mehr zu tippen. ;)

Antwort
von rgamst, 70

Sorry, Du redest quatsch, Du siehst doch nicht wie ein 12jähriger aus. Dein Aussehen entspriccht voll Deinem Alter,  Wie kommst Du auf sowas?

Du hast einsehr gutes aussehen und genau so sieht ein junger Mann in Deinem Alter aus

Antwort
von LaKuchen, 64

Du siehst doch voll niedlich aus :o ich finde es ist nicht so schlimm wenn du keinen Bart hast. Außerdem gibt es so viele Jungs die sich ähnlich sehen. Man kann auch ein Mann sein ohne Bart. Meiner Meinung nach ist man erst ein Mann, wenn er keine Leute verarscht, treu und loyal ist. :)

Antwort
von ichweisnetwas, 40

Is doch nichts schlimm jung geschätzt zu werden.

Ganz ehrlich ich wäre froh wenn mein vater mir nicht son abnormalen haarwuchs vererbt hätte.

Ich hatte mit 13 schon probleme mit dem dreitagebart. Und heute mit 25 ist das teils auch echt nervig, Wenn ich morgens den bart nass rasiere hab ich abends wenn ich von der arbeit komme quasi wieder nen 3 tage bart.....

Deswegen rasiere ich auch nurnoch mit nem trimmer und das eben JEDEN morgen. Ebenso beim oberkörper hab ich es aufgegeben. Mir ist das sowas von wurscht was ne frau da denkt wenn meine brust und bauchbehaarung eben da ist.
Weil das wird man eh nicht los.

Wobei ich da glück hab das der haarwuchs sogar gut aussieht^^

Dennoch sei froh das das mitm bart nicht so schlimm is wie bei mir. Das nervt wirklich.

Kommentar von LaKuchen ,

Du armer musst jeden Morgen deinen Bart rasieren, das muss echt hart sein xDD

Kommentar von ichweisnetwas ,

Ja das ist diskrimminierung der übelsten art :P

Jeden morgen höre ich schon das gelächter meiner barthaare wie sie sagen "HEY WIR SIND SCHONWIEDER DA HAHAHAHAHA"

:D

Kommentar von Yuurie ,

Bist du südländischer Abstammung? Die Südländer haben ja die krasseste Körperbehaarung (mein Vater auch). Wäre ich ein Mann, teilte ich wohl das gleiche Schicksal :'D

Kommentar von ichweisnetwas ,

Nein bin deutsch. Aber mein vater hatte einfach ne abartige behaarung und die hat er mir wohl vereerbt. Meine brüder blieben da eher verschont. Aber wie gesagt irgendwie hat es auch was.

Hab damit zu leben gelernt

Antwort
von Nothin, 48

Du siehst eher aus wie 18-20

Antwort
von chemikant2, 67

Bist du vielleixht etwas kleiner ?

Kommentar von lockenkopf1993 ,

1.80

Kommentar von chemikant2 ,

fann siehst du nixht aus wie 12

Kommentar von lockenkopf1993 ,

naja obwohl es heutzutage fast schon normal ist dass mädels mit 12 teilwiese so groß wie ich sind

Antwort
von MKausK, 72

Western gucken...Revolverheld im Kopf sein überträgt sich auf das Gesicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten