Frage von dominik2409, 53

Warum sehe ich mich im Spiegel anders als die Leute mich sehen die sehen mich als sau dürr und ich sehe mich als normal schlank?

Hilfe

Antwort
von ElPaso85, 39

Dazu müsste man deine Größe und dein Gewicht wissen.

Menschen ziehen einen aber auch gern auf und überspitzen gerne.

Falls die es aber ernst meinen, kann es auch schon sein, dass du Untergewicht hast... wenn es mehrere Leute zu dir sagen.

Wichtig ist, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst.

Aber ungesund sollte es auch nicht sein.

Kommentar von dominik2409 ,

175cm 57kg

Kommentar von ElPaso85 ,

Also um ehrlich zu sein, find ich es auch bisschen zu wenig! So 65-70 Kg wären Optimalgewicht. Aber solang du dich wohlfühlst und es dir sonst gesundheitlich gut geht, ist es noch ok. Aber dünner solltest du nicht werden! Ernähr dich ausgewogen und bleib gesund! ;)

Antwort
von artdirector, 32

für den einen sind 1000 euro viel . für den anderen wenig .  die 1000 euro sind immer genau 1000 euro ...

es sei denn du leidest an https://de.wikipedia.org/wiki/Dysmorphophobie

Antwort
von boruto1, 20

Man sieht sich spiegelverkehrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community