Frage von Lollyyy98, 57

Warum sehe ich meine Musik nicht mehr?

Hi liebe Community :) wenn ich Musik hören will und sie öffne, kann ich seit kurzem nur noch ein paar Lieder sehen! Wenn ich dann auf 'Käufe' gehe (ich habe nur Käufe) kommt zwar etwas mehr aber die Titel die ich mir zuletzt heruntergeladen habe sind immer noch spurlos verschwunden!😡 könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich würde die Lieder gerne wiederhaben, schließlich habe ich dafür auch bezahlt :( ich würde mich echt sehr über Antworten freuen!!! LG

Antwort
von BVBDortmund1909, 50

Eigentlich sieht man ja keine Lieder,sondern hört sie.Aber ich weiß,was du meinst.

Schließ die App mal und starte sie dann neu oder schau mal nach,ob sie verschoben wurden.

Antwort
von nikfreit, 37

Die sind möglicherweise in der Cloud, falls Du sie nutzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community