Frage von freiwild98, 37

Warum sehe ich meine hochgeladene Datei in der MagentaCLOUD nicht?

ALso ich habe eine 800 noch was große ZIP datei jetzt schin zwei mal hochgeladen. Und immer wenn die Datei fertig hochgeladen war, ich das Benachrichtigungsfenster geschlossen habe dann ist alles wie voher. Keine neue datei, genauso viel belegter speicher wie vorher und ja.... was mache ich falsch?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 26

Hallo freiwild98,

ich möchte helfen.

Wie viel Speicherplatz ist denn überhaupt noch vorhanden? Dieser reicht auf jeden Fall für die besagte ZIP aus?

Benutzt du die MagentaCloud-Software oder die Browserversion? Wenn es die Browserversion ist, hast du schon mal einen anderen Browser getestet?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community