Frage von MarcJ25HB, 69

Warum sehe ich mein Sixpack nicht wenn ich stehe?

Ich sehe es nur wenn ich liege.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 32

Es gibt 3 Möglichkeiten:

- KFA ist noch zu hoch

- Muskulatur ist noch nicht genügend ausgebildet

- beides trifft zu

Günter

Antwort
von lToml, 40

Trainier mehr, dann siehst du ihn auch im stehen ;) 

Zu deiner Frage: hat sicherlich was mit der Gravitation zu tun, wenn du liegst wird deine Masse gleichmäßig nach unten gedrückt, wenn du stehst, zieht die Schwerkraft deine Fettreserven nach unten. 

Lg ITomI ;)