Frage von uMassel, 22

Warum sehe ich kein Bild?

Ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut! Jetz hab ich das Problem dass alles läuft nur das Bild kommt nicht?! Ich hab schon das RAM ausgetausch und auch ein anderes Display benutzt (natürlich auch Kabel gewechselt) woram könnte es vlt noch liegen?

Antwort
von ThisIsGu, 18

Grafikkarte schon gewechselt? Bzw. hast du eine? Wenn ja welche? Wenn nein welchen Prozessor hast du?

Antwort
von priesterlein, 7

Falscher Grafikausgang benutzt. Vermutlich benutzt du den vom Board und hast eine Grafikkarte drin.

Antwort
von uMassel, 16

eine andere Graka hätte ich, aber die is ja neu" Warum sollte sie kaputt sein?! Das Problem is noch, ich habe kein DVI Kabel, ich benutze nur den HDMI Ausgang (Das is vllt auch noch eine Lösung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten