Frage von diabolus666, 66

Warum sehe ich jünger aus als ich bin?

Hi. Ich höre immer von vielen dass ich aussehe wie 12 oder 13!! Ich meine klein bin ich nicht ich bin 1, 78m groß ( männlich ) ... Ich bin neunzehn doch die meisten denken ich bin so'n kleiner junge dabei bin ich eigendlich schon so gut wien erwachsener mann...denke ich... warum sehe ich so jung aus ?... Und wirklich das sagt mir JEDER.... das ist einfach mal mega nervig ._.

Antwort
von Senator99, 40

Ist schwer dir das zu sagen, ohne ein Bild von dir zu haben...
Es kann daran liegen, dass du entweder keinen Bartwuchs hast oder den Bart abrasierst, aber auch, dass du dich z.B. nich angemessen für einen 19-jährigen verhältst..

Kommentar von diabolus666 ,

Einen bart habe ich nicht....warum auch immer .-.

Antwort
von Kreidler51, 34

Es liegt an deinen Genen. Sei froh darüber wenn du 40 bist wird es dich freuen wenn du jünger aussiehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten