Warum sehe ich in jeden meiner Träume meine Lehrerin die ich zur Tode hasse? Whyyyyy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In den Träumen verarbeitet man oft das, was einen tagsüber beschäftigt. Und wenn du diese Lehrerin hasst, dann regst du dich sicher auch oft über sie auf, ärgerst dich über sie. Deshalb träumst du dann auch nachts von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie abgrundtief hasst, kommt das aus deinem Unterbewusstsein würde ich mal sagen. Träume entstehen um das Geschehen des Tages zu verarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hass ist wie Liebe. Beides macht blind, und beides sind starke Emotionen. Von daher lastet dein Zorn auf dieser Person. Das kenne Ich nur allzugut, aber Ich würde dir trzd. einen guten Rat geben.

Du solltest dir nicht allzuviele Gedanken um die Lehrerin machen, denn da tust du dir selbst keinen gefallen. Und abgesehen davon, weshalb hasst du sie überhaupt?

Es wird dir noch oft im Leben so gehen, dass du eine Person nicht ausstehen kannst, das ist völlig normal, also lern damit zu Leben. Außerdem, wäre es garnichtmal schlecht, wenn du etwas ausführlicher erklären würdest wie z. b. hast du diese "Träume" (die bei dir ja Alpträume sind) jeden Tag?

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du dich ständig mit ihr beschäftigst und in deinen Träumen verarbeitest du alle deine Gedanken.

Warum hasst du sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llaalall
02.08.2016, 21:55

seit dem ersten Tag hasse ich sie

0

Hallo!

Das ist doch ganz einfach: Da du sie hasst, wirst du dich wahrscheinlich sehr oft über sie aufregen, wodurch du sehr oft an sie denkst, und dadurch träumst du immer von ihr!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht stehst du in Wahrheit auf sie ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llaalall
02.08.2016, 21:51

Nein ich hasse sie die ganze Klasse

0
Kommentar von llaalall
02.08.2016, 21:52

also ich meine die ganze Klasse hast sie

0