Frage von Dimpeldumm, 44

Warum sehe ich in der FB App auf dem Profil meines Freundes nicht alle Beiträge?

Hallo zusammen,

wie beschrieben sehe ich in der FB App auf dem Profil meines Freundes nicht alle Beiträge. Wenn ich allerdings am PC mich bei FB einlogge und auf seine Seite gehe sehe ich wieder alle Beiträge. Kann mir jemand verraten woran das liegt? Habe die App schon mehrfach geschlossen aber das Profil bleibt leider immer so.

Schon mal vielen Dank. :)

Antwort
von digitalSeb, 26

Facebook nutzt Algorithmen um auszuwählen was du zu sehen bekommst. Vermutlich sind die Prioritäten für die App anders als für die Webversion

Kommentar von Dimpeldumm ,

Ok aber mich wundert dass ich gestern noch alles sehen konnte. Die werden ja wohl kaum über Nacht das umgestellt haben oder?

Kommentar von GanMar ,

Warum nicht? Irgendwann wird mal etwas umgestellt, dann gibt es eine Zeit vor und eine Zeit nach der Umstellung. In diesem Fall war es für Dich über Nacht. Einem Australier wird es vielleicht vorkommen, als wäre es zwischen Vorsuppe und Hauptgang beim Mittagessen passiert. Eine derartige Änderung des Algorithmus kann ja nicht schleichend vor sich gehen.

Antwort
von Hannibunnyy, 18

Die Facebook-App ist der letzte Dreck.

Entschuldige für die unschöne Ausdrucksweise! Habe das gleiche Problem auch seit dem letzten Android-Update vor ein paar Tagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten