Frage von nk3009, 106

Warum sehe ich die Profilbilder bei WhatsApp nicht?

Hallo, ich habe ein neues Handy (iPhone se) und davor hatte ich auch ein iPhone und dann habe ich alle meine Daten wiederhergestellt. Die Chats bei WhatsApp sind auch da, aber nirgendwo sind Profilbilder. Nur wenn ich auf den Chat und dann auf das Profilbild gehe, dann sehe ich es, und wenn ich davon wieder rausgehen, verschwindet es einfach? Weis jemand warum das so ist? Ich finde das nämlich blöd und hoffe, dass jemand mir helfen kann. Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaliyah12344, 64

Falls du eine neue Nummer hast und deine Kontakten sie noch nicht gespeichert haben kann es sein das du deren eigentlichen Profilbild nicht sehen kannst weil sie es im Datenschutz wahrscheinlich für Kontakte eingestellt haben. Und die Bilder die du siehst wenn du darauf klickst könnten die sein womit du sie eingespeichert hast so war es bei mir auch mal. Oder dein Whatsapp muss nur aktualisiert werden

Kommentar von nk3009 ,

Ja aber WhatsApp ist aktualisiert und ich habe keine neue Nummer, jedoch hätte ich alle Nummern und die Chats, aber keine Namen. Und es ist ja bei allen kein Profilbild und viele haben das nicht so eingestellt.🙈

Antwort
von Kathy1601, 38

Wenn du eine neue Nummer hast und deine Kontakte ihre dateneinstellungen richtig eingestellt haben siehst du dann die Bilder nicht

Antwort
von Stephan1992KS, 42

In whatsapp sind ja ,;Favoriten'' das einfach mal runter ziehen das es sich so aktualisiert.

Kommentar von nk3009 ,

Ja hat jetzt aktualisiert aber die Profilbilder sind immernoch nicht da🙊

Antwort
von Stephan1992KS, 37

Starte das Handy mal neu also an und aus machen und dann nochmal aktualisieren 

Antwort
von Stephan1992KS, 52

Hast du es mal aktualisiert mit den Kontakte ?

Kommentar von nk3009 ,

Wie mit den Kontakten aktualisiert??