Frage von Kikoolimooo, 176

Warum sehe ich bei einen Abonnenten dass es mich abonniert hat?

Hi,ich hab gerade bei einem Freund von mir geschauert und zufällig gesehen also bei seinen Abonnenten also die ER abonniert hat ,ich nicht dabei bin ,dann habe ich auf meinen Profil geschahen ,wo ich sehen kann welche mir folgen,da war er wieder dabei .Warum wird es bei seinem Profil nicht angezeigt das er mir folgt aber bei meinem schon? Und ich hab so eine App wo man gucken kann wer einem nicht mehr folgt und da war er nicht dabei also er folgt mir eig immer noch.
Woran liegt es das ich bei ihm das nicht sehen kann?

Antwort
von Wuestenamazone, 123

Wenn ich wüßte von was du redest dann würde ich dir gerne Antworten. Auf der anderen Seite sind hier Leute mit wirklichen Problemen. Und vielleicht solltest du mal auf deine Rechtschreibung achten dann versteht man auch besser was du möchtest.

Kommentar von Kikoolimooo ,

Es ist eine Frage Forum also dürft euch diese Frage stellen,und Vllt ich ja dein Gehirn nicht so weit entwickelt um meine Frage verstehen zu können ;)

Kommentar von rwinzek ,

Oh Schieteböhm, ich auch nix Kapito. Du vielleicht neue Sprache ?

Antwort
von Nesli42, 120

Ich habe zurzeit das selbe problem.. Instagram spinnt .. Ich bekomme auch bestätigungen bei privaten konten das ich denen folge.. Wenn ich dann aber suf deren seite klicke ist sie privat ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community