Frage von SenemSenem, 65

Warum sehe ich auf manche bilder so mollig aus?

In Wirklichkeit bin ich eigentlich nicht so mollig aber wenn ich ein foto von meinem körper mache sehe ich immer so mollig aus obwohl meine Mutter sagt das ich in Wirklichkeit nicht so mollig bin Ist das bei euch auch so Warum ist das so ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 34

Hallo! Bilder machen oft und der Spiegel immer dicker. Und schon schäzut man sich falsch ein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von sinari ,

Diese Antwort ist schlichtweg........No further comment.

Antwort
von Mirachandra, 16

Kommt drauf an wie und mit was du die Bilder machst.

Du musst die richtige Perspektive beachten. Hattest du bestimmt auch schon im Zeichenunterricht in der Schule.

Oder schau dir mal die Selfies von den Teens an: Fast alle von oben gemacht. (Vogelperspektive) da sehen die Dinge dann kleiner aus als in echt. Und von unten (Froschperspektive) eben größer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community