warum sehe ich auf bildern so schlecht aus?

6 Antworten

manchmal kommt so einiges zusammen. manche verkrampfen sich halt und geben sich nicht so natürlich. dann kommt es auch noch auf dass auge des fotografen, den moment und die pose an. nicht zuletzt, sollte man bilder nachbearbeiten um maximale ergebnisse zu erzielen. aber letztlich geben bilder nur die wirklichkeit wieder. ich glaube aber auch, dass du mit diesem problem nicht alleine bist, denn selbst meint man sich immer anders. also mach dir nichts drauss, die bilder sind schon gut :-)

Gruss

Oft kommt es auf die Beleuchtung an, auch beim Profi, der leuchtet erst mal alles aus. Das richtig eingestellte Licht macht viel aus, man kommt so besser zur Wirkung. Schau mal im Internet nach.

Dann versuche doch mal das Bild im Spiegel auf zu nehmen.

LG, sheltiesunny

wenn ein profi bilder macht, macht er nicht nur eines, sondern ganz viel mehrere. (schoenes deutsch, verona laesst gruessen) und da sucht er sich dann das beste, die besten heraus. photographie lebt vom wegschmeissen bzw. loeschen.

vielleicht ist es nicht deine schokoladenseite xDD vielleicht liegt es ja am licht dass du unvorteilhaft belichtet wirst oder so

falsches licht, falsche kameraeinstellung, falsche pose