Frage von ToniKim, 106

Warum sehe ich am nächsten Morgen schlimm aus, wenn ich nachts Cola mit Chips esse?

Ist es normal oder habe ich schwache Nieren oder Leber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErnstPylobar, 36

Keine Ahnung, aber jetzt stehe ich erst mal auf und zieh mir 'n paar Chips mit Cola rein. Meine Frau ist grad in den USA, die sieht nicht, wie ich morgen früh aussehe ...

Antwort
von michi57319, 49

Der wenige Schlaf ist die Ursache. Salz, Kohlenhydrate, Zucker und Koffein haben nur einen kleinen Anteil daran.

Schlechter geht's echt nicht, du quälst deinen Körper mit diesen Dingen maximal.

Antwort
von test12344323, 36

wegen dem salz der chips und vom koffein,

viel salz am abend sorgt dafür dass deine augen morgens angeschwollen sind.

beim koffein kannst du dir ja denken warum.

stell lieber deine ernährung um bevor es zu spät ist

Antwort
von Chemistry145, 52

Weil du schlecht schläfst du den Koffein ^^ also würde ich sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten