Frage von Nikki18, 11

Warum sehe bei WhatsApp nur noch weiße Fläche als Profilbild ?

Vor einer Woche verschwand bei einem meiner WA-Kontakte das Profilbild und es erschien nur noch das graue Umrissbild. Status und Online Anzeige waren noch sichtbar. Seit heute ist das Profilumrissbild auch verschwunden und ganz weiß. Status und Online Anzeige sind immer noch zu sehen. Was bedeutet das? LG

Antwort
von asdundab, 8

Er hat sich ein weißes Bild als Profilbild festgelegt.

Kommentar von Nikki18 ,

Na dann hab ich doch richtig geraten :) . Denn beim Antippen gab es auch keine " kein Profilbild vorhanden" Anzeige mehr. Dachte es könnte evtl. was anderes ( technisches) dahinterstecken, weil das eigentl. Profilbild vorher entfernt worden war. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten