Frage von Diego100, 119

warum seh ich sowas?

Hallo ich leide seit anf September unter Generalisierten angststörrung, seit paar wochen gehts mir richtig besser aber es verfolgt mich eine sache noch unzwar das ich manchmal so klein led lichter funkeln sehe oder einfach so ein fleck das so leuchtet. Was kann das sein . Ich habe sehr grosse angst vor erblindung. Könnt ihr mir bitte helfeeeeen? Liegt es ander angststörrung????

Antwort
von silberwind58, 66

Nimmst Du Medikamente? Wann siehst Du die Lichter? Sooo schnell wird keiner Blind.

Kommentar von Diego100 ,

Ja baldrian tabletten.und veschiedene zeiten und die lichter bewegen sich wenn ich ,ein augen bewege bzw nach links rechts gucke

Kommentar von silberwind58 ,

Baldrian ist ein flanzliches mittel,hat keine Nebenwirkungen. Geh mal zum Augenarzt !l

Kommentar von Diego100 ,

Du machst mir angst 😔

Kommentar von silberwind58 ,

Warum,Augenarzt ist eine Routineuntersuchung !!

Kommentar von Diego100 ,

Also ich war schobmal wegen glaskörpertrübung vor 1 Monat beim arzt und der meinte du hast nix hat auch mein auge untersucht und meinte du wirst sicher nicht blind 

Kommentar von silberwind58 ,

Dann mach Dir doch keine Sorgen,tu aber was,gegen Deine Angststörung. Ich glaub nämlich gar nicht,das Dir körperlich was fehlt,es wird psychisch bedingt sein.

Kommentar von Diego100 ,

Ok danke also nach 1 monat wird sich nix ändern beim augen?

Kommentar von silberwind58 ,

Wenn Du Deine angst behandeln lässt,wird sich auch Dein Aug verbessern. Du hast ja nix im oder am Auge,Du hast ein psychisches Problem,glaube ich!

Kommentar von Diego100 ,

Jo auch wenn ich es nıcht kapieren will meinten mir millionen ärzte das ich nix organisches habe , von spannungskopfschmerzen bis zum auge

Kommentar von silberwind58 ,

Organisch ist nicht psychisch! Geh mal zu einem Psychiater!

Kommentar von Diego100 ,

Ja ich weiss ja ;)

Antwort
von JohannVanLindt, 56

Ich weiß das du eine Angststörung hast und deshalb rate Ich dir möglichst dich da nicht darauf zu konzentrieren und dann geht das einfach weg.

Falls du dir aber eine Diagnose abholen willst: Mouches volantes


Und nochmal: Such die etwas anderes zum drauf achten und zack ist es weg.


Antwort
von nowka20, 20

der augenarzt, dein freund und helfer

Kommentar von Diego100 ,

War ıch schon vor nen monat und der meınte keine blindheit zur sicherheit 100%

Kommentar von nowka20 ,

vertraue dem augenarzt.

dein zustand könnte spychsomatisch sein, denn dann kann auch der körper verrückt spielen

in meinem rechten auge sehe ich dauernd staubflusen, die kommen und gehen. und da ist auch nichts feststellbar. (also nur kleine macke)

Antwort
von Chelli15, 52

Siehst du vllt. Kleine leuchtende Punkte überall verteilt?

Kommentar von Diego100 ,

Ja das auch so wenn ich so in den himmel schaue oder weisse fläche

Kommentar von Chelli15 ,

hast du davor vllt sport oder so gemacht? ist dir dann Vllt auch bisschen Schwindelig ? hatte das auch mal bei mir waren es Kreislauf Probleme ...aber ich würde wenn es häufiger vor kommt und dir das wirklich Angst macht einfach mal einen Arzt auf suchen ...der wird dir bestimmt weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community