Frage von Tortuga240, 91

Warum sehe ich nie junge Leute wenn ich Sonntag morgen spazieren gehe?

nicht nur am Sonntag,sondern so gut wie nie^^ immer nur die Gleichen leute mit ihren hunden oder Familien mit ihren Kindern aber so 20-30 jährige sogut wie garnicht...

woher kommt das

Antwort
von TUrabbIT, 19

Warum erwartest du junge Leute beim spazieren zu sehen? Und wo gehst du spazieren?

Es ist in dem Alter eher unüblich außer zu sportlichen Zwecken sich nur um der Bewegung willen draußen zu bewegen. Wenn dann häufig eher kleine Runden in der unmittelbaren Umgebung.

Es kommt meist erst später, dass man spazieren wirklich selber schätzen lernt. Häufig ist es ein Verhalten, das man von Eltern oder Großeltern eher kennt und von denen vorher immer "mitgeschleppt" wurde, nun hat man eine gewisse Abneigung dagegen entwickelt und muss diese erstmal abbauen.

Kommentar von Tortuga240 ,

ich vertehe

Antwort
von kompetent, 49

Die machen am Wochenende (freitags und samstags) Party mit viel Alk und schlafen dann sonntags bis zum Nachmittag, damit sie am Montag wieder fit sind.

Kommentar von Tortuga240 ,

hast leider recht

Kommentar von freshlove ,

Weshalb fragst du dann 😂😂😂😁😁😁😵😵😵

Kommentar von Tortuga240 ,

weil ich gehofft hab das mir jemand antwortet der nicht so ist ^^

Antwort
von Centario, 31

Die müssen schon die ganze Woche morgens raus dann sollen sie sonntags mal Ruhe haben.

Kommentar von Tortuga240 ,

es gibt genug die ausschlafen können... ich denk eher die sind abhängig weil auch alle Freunde so leben

Antwort
von Wissensdurst84, 3

Kommt drauf an, wo du spazieren gehst.

Kommentar von Tortuga240 ,

Richtung Feld, oder Wald im sommer auch oft am See

Antwort
von Aboutme9, 10

Ich denke an der neumodischen Elektronik liegt es.Die Kinder zocken und chatten lieber als draußen zu spielen (nicht alle).Ich finde dagegen muss etwas gemacht werden!

Aboutme9

Kommentar von Tortuga240 ,

seh ich auch so

Kommentar von Aboutme9 ,

Achso sorry,ich dachte du meinst Jugendliche

Antwort
von Goodnight, 31

Die sind eben erst ins Bett gegangen.

Kommentar von Tortuga240 ,

ich denk eher auf die nächste party

Antwort
von GlasMaggi, 26

Weil Alkohol.

Antwort
von FragNeKo, 44

Jugendliche schlafen frühs gerne aus weil sie am Vorabend lange wach bleiben :D Und sooo oft gehn Jugenliche eig. nicht spazieren :)

Kommentar von Tortuga240 ,

ich red von jungen erwachsenen, wieso seht ihr die alle als "jugendlich" ?

Kommentar von FragNeKo ,

achso junge erwachsene ähm kein plan ich find allgemein gehen eh immer wenige menschen raus einfach weil sich das in der Zeit so verändert hat

Kommentar von Tortuga240 ,

sogar im sommer hängt ihr lieber zuhause oder in Bars rum als in der Natur, aber gut dann hab ich wenigstens meine Ruhe und kann in frieden Kiffen =P

Kommentar von FragNeKo ,

Hahaha läuft :D

Kommentar von TUrabbIT ,

Nicht alle. Ich war zum Beispiel im Sommer mit verschiedenen Freunden was jedes Wochenende den ganzen Tag an einem See in der Nähe.

Kommentar von Tortuga240 ,

ja das mach ich auch ständig, nur bei uns am See laufen relativ wenig Mädels rum, was mir ehrlichgesagt nicht einleuchtet, da es sehr ruhig bei uns ist und nicht son "touristen See" also hier kann man ganz ungestört Chillen und trozdem gehen die Lieber dahin wo die Ganzen Besoffenen Idioten rumhängen...

Antwort
von Maxla2, 56

Weil die meisten Jugendlichen in die Uhrzeit ausnüchtern

Kommentar von Tortuga240 ,

also mit mitte 20 is man kein Jugendlicher mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten