Frage von bonamassa23, 51

warum schwitze ich wen ich puren honig trinke oder saure Gummis esse?

Antwort
von AstridMusmann, 18

Wenn ich du wäre würde ich zum Arzt gehen. Es ist durchaus möglich das du eine Lebensmittel-Allergie oder Diabetes hast. Ich würde auf eine Allergie tippen da du ja nicht bei allem was zuckerhaltig ist Schweißausbrüche bekommst, aber ich bin kein Arzt. Eine Allergie ist nicht so tragisch aber Diabetes ist gefährlich wenn man nicht auf passt. Also geh zum Arzt und lass das klar stellen, dann weißt du woran du bist und wie es weiter gehen soll.

Antwort
von emily2001, 31

Hallo,

vielleicht hast du Zucker (Diabetes) oder eine Allergie?

Geh zum Arzt!

Emmy

Antwort
von TorDerSchatten, 32

Warum schwitze ich, wenn ich deine Fragen lese? Hast du nichts anderes zu tun als die Community damit zu bombardieren=

Kommentar von bonamassa23 ,

dafür ist diese Website doch da!

Kommentar von TorDerSchatten ,

Nein. Du hast da was gründlich mißverstanden. Es ist nicht Sinn dieser Plattform, alle 9 Minuten eine andere Frage zu stellen.

Antwort
von 716167, 31

Diese Frage solltest du deinen Arzt fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community