Frage von aannalee, 153

warum schwitze ich in meinen stiefeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 126

weil es billige Plastikteile sind ?

Kommentar von aannalee ,

ne das sind schon hochwertige mit leder

Kommentar von Leisewolke ,

aus Leder oder mit Leder? Normalerweise atmen Lederschuhe , daher ist ein Schwitzen in Lederschuhen eher nicht möglich. Kenne ich jedenfalls nicht.

Kommentar von aannalee ,

ich probiere mal andere schuhe weisst du was bei einer vorsorgeuntersuchung gemacht wird?

Kommentar von Leisewolke ,

welche Vorsorgeuntersuchung?

Kommentar von aannalee ,

allgemeine jugendvorsorge mit 17

Kommentar von Leisewolke ,
Kommentar von aannalee ,

warst du da schonmal?

Kommentar von Leisewolke ,

ja, tut auch nicht weh

Kommentar von aannalee ,

was musstest du ausziehen?

Kommentar von Leisewolke ,

bis auf den Slip alles. Das sind Ärzte, die haben nackte Körper schon tausendmal gesehen, also kein Grund sich zu schämen oder ähnliches. 

Kommentar von aannalee ,

bh und socken was war damit?

Kommentar von Leisewolke ,

nach Aufforderung

Kommentar von Leisewolke ,

Danke fürs *chen :-)

Antwort
von Centario, 109

Die Füße bekommen schlechter Lüftung. Über die Lüftung wird der Schweiß aber besser weggetrocknet


Antwort
von thisisawsm, 73

Weil es vielleicjt warm wird in den stiefeln und deine füße feuchtigkeit ausstoßen?

Kommentar von aannalee ,

liegt es an den füßen oder an den stiefeln?

Antwort
von SexyRebecca97, 50

Kannst du mir die verschwitzten Stiefel schicken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community