Blacky2006 am 17.08.2009 um 23:43 Uhr
Egal, was ich tue, immer schwitze ich. Es ist nun egal, ob ich 5 Meter mit´m Fahrrad fahre oder ob ich 5 Meter laufe. Es ist immer das gleiche. Zur Info: Ich habe zu hohen Blutdruck. Liegts evtl. daran? Auf jeden Fall ist immer mein T-Shirt voll nass, dass ich es auswringen könnte. Selbst, wenn ich nichts tue, außer vor´m PC sitzen, fang ich an zu schwitzen. Das ist doch nicht normal. P.S.: Ich bin 25 Jahre alt, falls das was von Bedeutung hat.

Guter Stoffwechsel ;)
Wer wenig schwitzt hat einen schlechten Stoffwechsel.

Bekommst du gegen deinen Bluthochdruck Medikamente?
Mehr Sport, Salz und Fettarme Ernährung, Luftdurchlässige Kleidung
hilft
vielleicht hast du eine schildrüsenüberfunktion ich würde mal zum arzt gehen an deiner stelle der kann dir auf jeden fall helfen wenn es nix ist mit der schildrüse kann es auch sein dass du hyperhidrose hast, das ist so ne krankheit wo man viel schwitzt

Möglicherweise bist du du schwergewichtig und solltest zuerst abnehmen. Trinke viel Wasser und nicht so süßes Zeug wie Cola etc.
Blacky2006 am 17. August 2009 23:48 Ne, sorry, ich habe leichtes Übergewicht. Ok, ich trinke viel Cola und auch Kaffee.
emre123 am 17. August 2009 23:50 lass mal das mit dem cola und kaffe nur wasser probiere es auch ich hatte auch das problem, jetzt trinke ich wieder cola und kaffe aber ich schwitze nicht mehr so wie früher
Blacky2006 am 17. August 2009 23:52 Danke, werd ich machen.

Hallo Blacky
Du sprichst wahrscheinlich von Hyperhidrose. Kläre das am besten mal bei einem Dermatologen ab. Der ist der Spezialist. Je nachdem wo du schwitzt gibt es verschiedene Möglichkeiten. Von der Funktionsunterwäsche bis zur Operation.
Gruss Gerhard