Knabberstange am 25.02.2009 um 21:36 Uhr

Nikotin verengt die Kleinen Gefäße und die Sauerstoff zufuhr zum Gehirn wird gedrosselt!

Was rauchst Du denn...
Knabberstange am 25. Februar 2009 21:37 Lach...
freesengeist am 25. Februar 2009 21:38 Fliegenpilze sollen gut durchziehen:-))
Knabberstange am 25. Februar 2009 21:40 hehe...ne laß mal...reicht schon mein Kraut hier :-)

was rauchst du?
wolfgang1956 am 25. Februar 2009 21:42 Na Du bist aber neugierig! Vielleicht raucht er seine Matratze oder feinsten russischen Machorka. Es gibt aber Shishas, Kaschmir, Afghanen …
badewasser am 25. Februar 2009 21:47 naja also von normalen kippen is mir nie schwindlich geworden als ich noch geraucht hab und da war es egal ob es ne halbe schachtel oder 2 am tag waren. aber hast recht, neugierig bin ich immer :)

Gift in der Lunge, Kohlenmonoxid im Blut und Ebbe im Portemonnaie. Wenn das kein Grund ist.

sauerstoffmangel, dadurch gelangt weniger sauerstoff in das gehirn und der kreislauf macht irgendwan schlapp

Das ist einfach absolut ungesund.Und dein Körper verliert Sauerstoff. Bei zu viel rauchen ist es noch viel mehr gesundheitsschädlicher durch den Verlust von Suaerstoff!
dein Körper wehrt sich,somit über eine Reduzierung der Menge oder ganz aufzuhören,nachdenken
marihuana ist nicht..ja mama mach mal lieber die mörschen mama..ja mach ma lieber die mörschen mama,,,

Mit dem Rauch inhaliertst du auch giftiges Kohlenmonoxid. Das verursacht günstigenfalls Schwindelanfälle. Bleibende Schäden sind nicht aus zu schließen...
Wenn man einen sehr stressigen Tag hat, wenig isst, viel raucht dann kommen schnell mal diese Schwindelgefühle!

Es kommt darauf an, was Du rauchst und wie alt Du bist.
Knabberstange am 25. Februar 2009 21:43 Rauche ganz normale Ziggis..nicht`s anderes...bin 33/W
Nellina am 25. Februar 2009 21:44 dann wirst Du es mit den Kreislauf zu tun haben.
Knabberstange am 25. Februar 2009 21:52 hmm...ja das kann sein..und übermüdung noch dazu...

hm ka ich habe das Problem nicht,aber es könnte der Kreislauf sein....dann lass es doch lieber!!
Knabberstange am 25. Februar 2009 21:39 Naja...war heute ein anstrengender tag...da sind es ein paar mehr geworden..mache ich ja sonst auch nicht...mir ist das ebend nur aufgefallen.Bin ja kein Kettenraucher oder so ;-)