Frage von Juliie1996, 61

Warum schwellen die lippen an beim weinen?

Heii Mir ist aufgefallen, wenn mein bruder einen richtigen heulkrampf bekommt, werden seine lippen ganz dick... (die augen auch, aber denke das ist normal) aber wieso die lippen? Weiß es jemand? :) danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von 3runex, 30

Weil beim Weinen mehr Blut in den Kopf (Gesicht, Lippen etc.) fliest. Wieso interessieren dich solche Fragen um 1 nachts? :)

Kommentar von Juliie1996 ,

Weil mein bruder heute mega geweint hat und ich nicht schlafen kann :)

Kommentar von 3runex ,

Aaaaaaaales klar! :))

Kommentar von Juliie1996 ,

Warum bist du denn noch wach?

Kommentar von 3runex ,

Weil ich nachts die Zeit und die Ruhe finden, um klare Gedanken zu fassen. Ist doch schön angenehm und atmosphärisch nachts - oder nicht?

Kommentar von filipcoaler ,

Und dann kann man morgens nicht zur Schule / Arbeit aufstehen. Ist doch schön, oder?

Kommentar von 3runex ,

Wunderschön! Ich arbeite momentan von zu Hause aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community