Frage von AQuaEXo, 27

Warum schwellen die backen nach der weißheitszahn op an richtig häftig an?

oben ☝☝☝☝

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolkeks28, 13

Da entsteht eine Entzündung. Ausgelöst durch prostaglandine (sind chemische stoffe im gewebe, die gebildet werden, wenn zellen kaputt gehen.lösen Schmerzen, Fieber und entzündungen aus)

Antwort
von xWreckTime, 16

Weil es noch dauert bis sie "verheilt" werden.. is doch ganz klar

Antwort
von AQuaEXo, 18

So richtig häftig an* Sry 😂😂😂