Frage von thebeautyxoxo, 25

Warum schweige ich alles in mich rein?

Ich will mit jemanden darueber reden.

Antwort
von malulalu, 22

ich weiß es klingt komisch aber ich helfe gerne wenn du willst kannst du mit mir darüber reden. :) malu

Antwort
von brido, 21

Es ist schon mal ein erster Schritt. Freund, Freundin, Eltern oder Psychologe. 

Antwort
von sialii89, 13

Hey du
Ich bin alice du kannst mich anschreiben per facebook :alice samura oder wenn es hier eine funktion zum schreiben gibt mich anschreiben wir können darüber telefonieren. Ich bin sicher ich könnte dir weiterhelfen denn bei meinen freunden bin ich der kummerkasten hehe

Antwort
von SgtFury, 19

Kannst mir mir reden ;)

Antwort
von Pessimist1004, 25

Du kannst mit mir über alles reden.

Antwort
von laurynrosa, 14

du kennst mich zwar nicht, aber ich weiss was du meinst ich rede mit niemanden über mein probleme. wenn du willst kannst du mir gerne schreiben bin gerne für dich da. :) ich finde es teilweise leichter mit außenstehenden personen darüber zu reden:)

Antwort
von bibi8888, 22

Dann ist dir der richtige Zuhörer einfach noch nicht begegnet, der dir hilft, dich zu öffnen und Probleme zu teilen.

Antwort
von MrLifeDoctor, 19

Hallo :-)

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, dann rede mit mir. Gerne auch über PN. Es wird alles gut.

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten