Frage von pennysilver, 103

Warum schwankt seine Stimmung so sehr?

Hey, habe eine Sexbeziehung beide sind wir Single! Er ist schon etwas älter ich ca 15j jünger (Genaues Alter ist ja jetzt egal) wenn wir uns treffen kann er total liebevoll sein, zärtlich etc aber manchmal hat er auch schlechte Laune wird fast schon aggressiv gelaunt... Obwohl nichts vorgefallen ist! Woran liegt das? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Männern?

Antwort
von JaniXfX, 22

Hey Penny, Mensch! Das ist ja 'ne Weile her, dass Du Deine Affäre-Sorgen hier geklagt hast... Ich glaub ich hab auch schon mal eine beantwortet... aber das ist eine ganze Weile her.

Manchmal ist er 10 Jahre, dann 20 Jahre älter. Manchmal bist Du 20, manchmal ist er mit 15 älter als Du. Du solltest Dich mal entscheiden, wirklich. Wir sind 'ne aufmerksame Community, da fällt so etwas auf.

Zu Dir: Du bist offensichtlich emotional mit dieser Affäre überfordert. Ich sehe und erkenne, dass Du offensichtlich Dir sehr erwachsene Züge damit beweisen willst, bei diesem Mann oder Jungen nicht mehr einzugehen, als nur eine Affäre. Dennoch scheint ihr beiden mehr zu streiten, als wenn ihr zusammen wäret. Und Du bist wie gesagt emotional überlastet.

Übrigens zu Deiner häufigen Frage, weshalb er nach dem Sex mit Dir so gemein und abweisend wird: Bei Männern werden mit den Spermien zusammen Hormone produziert, wie z.B. das Testosteron, welche Lust auf Frauen, Sex und Zärtlichkeit bereiten. Beim Orgasmus werden wiederum Verbindungen ausgeschüttet, die diese Hormone plötzlich abbauen und als Nebenprodukt Hormone übrig lassen, die ermüdend wirken. Das heißt: von jetzt auf gleich ist die Lust am anderen Geschlecht weg. Zumindest KANN das so passieren.Jeder Mann geht damit anders um. Bei manchen ist es intensiver, bei manchen weniger. Aber wieder zurück zu Dir: Du scheinst damit nicht klar zu kommen. Vielleicht ist diese Affäre nichts für Dich. Ich verstehe nicht, weshalb Du Dich daran so festhältst. Denn um den reinen Sex scheint es Dir nicht zu gehen, viel eher um ein wenig Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Hey Penny, Mensch! Das ist ja 'ne Weile her, dass Du Deine Affäre-Sorgen hier geklagt hast... Ich glaub ich hab auch schon mal eine beantwortet... aber das ist eine ganze Weile her.

Eine ganze Weile? Hier geht es im Akkord immer um dasselbe Thema und darum sich bei Fremden zu beschweren wie schlecht sie behandelt wird, selbst was klären - Fehlanzeige. Er ist alt genug um genau zu wissen wie er sie manipuliert und lenken kann und sie lässt es bereitwillig mit sich machen. Abwarten... in wenigen Tagen kommt die nächste Frage. Mich wundert viel mehr, dass er das mit macht und sie nicht längst in die Wüste geschickt hat. Wenn sie bei ihm genauso penetrant auftritt wie hier dann gute Nacht.

Antwort
von Ostsee1982, 48

aber manchmal hat er auch schlechte Laune wird fast schon aggressiv gelaunt...

Wundert mich nicht, dass er aggressiv wird. Das einzige was mich wundert ist wie er es mit einer so devoten, abhängigen, unselbstständigen Frau aushält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community